Konzeption und Organisation:

EUROFORUM Deutschland SE

Siehe auch:

Dialogmarketing

Die Themen: Empfehlungsmarketing – Werbeplanung und Erfolgskontrolle - Datenschutzrecht – Opt-in-Generierung – Responsiveness – Klaviatur des digitalen Marketings – Apps – Couponing – Crossmediale Dialogkonzepte – Dialog mit hochsensiblen Zielgruppen – Geomarketing – CRM-Strategien – Leadgenerierung

Direktmarketing - Handelsblatt Jahrestagung

Presse

Unser Angebot an die Presse
Wir bieten Journalisten und Redakteuren eine Plattform, um mit Experten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft in den Dialog zu treten. Gerne vermitteln wir vor Ort Interviews oder Kontakte.

Fotogalerien
Gerne stellen wir Fotomaterial zur Verfügung. Unsere Fotogalerien im Internet: www.konferenz.de/fotogalerie

Akkreditierung
Für unsere Konferenzen und Jahrestagungen steht jeweils ein begrenztes Kontingent an Pressefreikarten zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Akkreditierungsanfrage rechtzeitig per E-Mail an presse@euroforum.com. Wir benötigen einen gültigen Presseausweis sowie die Information, für welches Medium eine Berichterstattung geplant ist.

Pressemitteilungen
Pressemitteilungen über EUROFORUM und unsere Veranstaltungen finden Sie im Internet unter www.konferenz.de/mitteilungen

Pressespiegel
Alle Veröffentlichungen über unsere Veranstaltungen werden in Pressespiegeln zusammengestellt und können kostenlos als Printversion angefordert werden oder stehen zum Download unter www.euroforum.de/pressespiegel zur Verfügung